Hallo, vielleicht ist es auch verkehrt ein neues Thema aufzumachen doch egal. Habe CK20 mit dem ISDN-Modem von Siemens. Zur Zeit kommt es morgens täglich vor, dass ich nicht angerufen werden kann. Alle Leitungen seien angeblich besetzt. Wenn ich dann telefoniere oder das Modem resete (Stecker raus und rein) geht es wieder für den Tag.
Die von KabelBW schreiben immer so Standardmails bzgl. Unwetter obwohl kein Unwetter war. Wenn das so weitergeht kann ich nur jedem Raten, nicht zu KabelBW zu wechseln. Desweiteren scheinen die es mit den Störungsmeldungen auch nicht so ernst zu nehmen. Von 10 Meldungen an KabelBW werden ca. nur 3 mit einer Störungsnummer angelegt und das erst 2-3 Tage später. Toller Service den KabelBW da bietet. Zum anderen wenn man telefoniert kann es vorkommen, dass man ca. 20-30 Minuten in der Warteschleife hängt und es nichts passiert.
|