KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Intransparenz bei Tarifwechsel
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=11&t=8601
Seite 1 von 1

Autor:  peterchen [ Sa 8. Jan 2011, 11:53 ]
Betreff des Beitrags:  Intransparenz bei Tarifwechsel

Hi!

Ich bin gerade dabei meinen CK 25 Entertainment Vertrag umzustellen.

Aber was ist denn das? Aus den ganzen Tarifen, Zusatzoptionen und dem Kleingedruckten wird man selbst nach intensivem Lesen nicht wirklich schlau.

Warum verdammt nochmal kann man im Gesamtpreis nicht eine einfach Übersicht haben was ist enthalten, was wird im Gesamten berechnet und wie verhält es sich mit den Laufzeiten.

Beim Wechsel auf 100 Mbit....

1. Bekommt man ein Sicherheitspacket für 3,90 mit? Auch bei Tarifwechsel? Kann man das abbestellen?

2. Der genannte Gesamtpreis von 49.90 pro Monat ist hier der Kabelanschluß enthalten? Warum kann man das nicht einfach drunterschreiben.

Die Hotline spar ich mir nachdem ich die letzten beiden Gespräche lieber mit meinem Hund geführt hätte.

Vielleicht bringt hier jemand die Erleuchtung.

Also heute CK 25 Entertainment, das sind 25 Mbit, Telefon-Flat plus 2. Leitung.

Und morgen: Identisch aber mit 100 Mbit OHNE Schnickschnack wie Sicherheitspaket etc.

Ahh vielleicht noch die Frage nach der Ci+ für KabelBW aber das ist ja OT [img]images/smiles/001.gif[/img]

Schönes Wochenende an alle!

Gruß, Peter

Autor:  BATHMAN [ Sa 8. Jan 2011, 12:23 ]
Betreff des Beitrags: 

Hallo Peterchen

Es bringt keine schnelleren Antworten wenn du zu einem Thema mehrere
identische Posts aufmachst. Ich habe das Duplikat gelöscht. Doppelposts
können vorkommen - is mir auch schon passiert, aber lass es bitte nicht zur
Gewohnheit werden.

BATHMAN
KBW Helpdesk Team
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/