KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 11:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Einen Port freischalten
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 17:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 20
Ich möchte einen Port freischalten und weiterleiten.
Ich habe KabelBW 50 mbit und das Modem welches man dazu bekommt.
Ich habe keinen Router dazwischen. Lässt das Modem nicht alles durch?

Wie mache ich unter Windows 7 eine Port Weiterleitung?

Windows Firewall abgestellt und/oder eine Neue Regel für den Port habe ich schon in den Einstellungen der Windows Firewall hinzugefügt, geht trotzdem nicht. Was blockiert den Port?

Auf einer Seite auf welcher ich checke ob der Port geöffnet ist, zeigt es mir immer an CLOSED. Bei eienm Freund der auch KabelBW hat und einen Router daziwschen ging es er hat einfach im Router Port Weiterleitung gemacht aber die gibt es im Modem nicht.

Bitte um Hilfe danke.


Andreas


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 21:09 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 228
Wohnort: baden würdenberg 77694 kehl goldscheuer
wellchen prot nummer und wo für? für welches programm?
_________________
Liebe Grüße patrickhp

THX sound effects HD
http://www.youtube.com/watch?v=aU4JO5qRSXs
http://www.speedtest.net/result/815832445.png
http://www.speedtest.net/result/816153414.png
http://speed.io/pics/3578/0158/speed.io.png
Scary Movie
http://www.youtube.com/watch?v=rxhdotKE95I#t=302


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 20. Okt 2010, 23:28 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 26. Apr 2008, 12:00
Beiträge: 1188
Wohnort: Kreis Böblingen
Das Kabelmodem ist nur ein Bridge, welche Docsis mit TCP/IP verbinden und für das Netzwerk völlig transparent ist.

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 1. Dez 2010, 23:06 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 1. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 2
Hemapri hat geschrieben:
Das Kabelmodem ist nur ein Bridge, welche Docsis mit TCP/IP verbinden und für das Netzwerk völlig transparent ist.

MfG


Ich muss für mein PS3 Game UDP- Ports freischalten. 5730-5739
Hat bis jetzt noch nicht geklappt "leider" Hab auf meinem XP in den Firewalleinstellungen freigegeben und an meinem Netgearwirelessrouter auch bzw dort als Porttriggering. hat aber nichts gebracht. Hab Kabel BW 25
die Schwarze Kabel BW Box und den Router bekommen.

Und mein Kolleg hat dass selbe Problem er hat glaub die 50 Leitung, Windows 7 und kein Wireless sondern ur via Kabel über die schwarze Kabel BW Box.

Wie sollen wir dass machen?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 16:48 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Du kannst an deinem Router einfach den UPNP Dienst anschalten. Dann kannst auch zocken.

Du musst dafür weder was am PC noch am Modem Verändern.

Wenn der UPNP Dienst am Router eingeschalten ist, dann öffnet und schließt dieser die Ports selbstständig.
Ich weiß das es bei DLINK ein Xbox unterstützung gibt. Schau mal im Menü des Routers nach ob es das da auch gibt, dann auch aktivieren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Dez 2010, 19:45 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 1. Dez 2010, 13:00
Beiträge: 2
Dass Unpn ist aktiviert. Dass andere gibt es leider nicht. Bei anderen Games gehts aber bei PES 2008 nicht. Ich hab bei Konami mal angerufen und die haben eben gesagt ich muss des beim Router freigeben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Dez 2010, 15:57 
Offline
Foren User

Registriert: Di 6. Mai 2008, 12:00
Beiträge: 212
Mh... dann musst du diese Ports eben am Router mal aufmachen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de