KabelBW Helpdesk Archiv http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/ |
|
Online-Auftrag dauert 8-12 Wochen länger? http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=11&t=8012 |
Seite 1 von 1 |
Autor: | hpq [ Di 7. Sep 2010, 12:37 ] |
Betreff des Beitrags: | Online-Auftrag dauert 8-12 Wochen länger? |
Hallo, ich habe eben bei der KabelBW-Hotline angerufen und mich nach Produkten erkundigt. Dort wurde mir gesagt, dass mein Auftrag telefonisch viel schneller bearbeitet wird als über eine Bestellung über die KabelBW-Seite. Als Grund wurde angegeben, dass die KabelBW-Seite gerade im Umbau ist. Ich kann das als technisch versierter User irendwie nicht ganz nachvollziehen. Wollte sich damit vielleicht jemand eine Provision ergattern? Ich würde natürlich die 20 € online-Vorteil bevorzugen. Aber nicht wenn ich 8 Wochen auf mein Produkt warten muss... Viele Grüße hp P.S. sorry falls das hier das falsche Forum ist. Habe leider kein besseres gefunden... |
Autor: | pezie [ Di 7. Sep 2010, 20:43 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo hp, Ich kann nur von meinen eigenen Erfahrungen berichten. Gestern habe ich in aller Frühe (vor Geschäftsbeginn) online CleverKabel Internet 20 bestellt und gestern Mittag einen Anruf von dem Installationspartner in meiner Nähe bezüglich des Installationstermins erhalten. KabelBW hatte meine Bestellung also offenbar morgens/vormittags bearbeitet. Der Installationstermin ist in zwei Wochen und wurde vermutlich allein vom Terminkalender des Installationsbetriebs, nicht aber vom Arbeitstempo von KabelBW bestimmt. Grüße, pezie |
Autor: | hpq [ Di 7. Sep 2010, 21:46 ] |
Betreff des Beitrags: | |
Hallo pezie, vielen Dank für deine Antwort. Ja das hab ich mir schon gedacht. So groß kann ein technisches Problem garnicht sein, dass es so lange dauert. Grüße hp |
Seite 1 von 1 | Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ] |
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group https://www.phpbb.com/ |