KabelBW Helpdesk Archiv
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/

Wechsel von CK32 auf CK50 - einfach clever und toll gelaufen
http://www.archiv.kabelbw-helpdesk.de/viewtopic.php?f=11&t=7001
Seite 1 von 1

Autor:  chrissie [ Fr 26. Feb 2010, 18:39 ]
Betreff des Beitrags:  Wechsel von CK32 auf CK50 - einfach clever und toll gelaufen

Was ist passiert:

Habe derzeit noch CK 32 mit KDH, Laufzeit bis 10.04.10
Vor genau einer Woche (Freitag) sah ich dass bei uns auch früher auf Docsis 3 umgebaut wurde.
Der Wechsel ist ja 3 Monate vor Ablauf schon möglich gegen eine Wechselgebühr, da niedrigerer Monatspreis. So steht es zumindest in den ABG im Internet.
Also gleich online bestellt, auch Bestätigung bekommen.

Am Sonntag 14.02.10 hatte ich online das HD-Paket bestellt und schon am Dienstag drauf meinen Receiver IHD Fox C (Unwort?) bekommen.
Nach nur kurzer Zeit war mir klar dass das nicht sein kann und ich schickte dieses benutzerunfreundliche Teil wieder zurück und stornierte meine Bestellung, so weit so gut ...

Ich rief vor 2 Tagen bei der Hotline an, hier wurde mir gesagt dass der CK 50-Auftrag einging und die Sache auch schon zum Logistiker ging, von dort aber noch nicht bestätigt wurde.

Also dachte ich, das neue Modem müsste doch am nächsten Tag kommen, leider wurde dann ein anderes Paket zum Nachbarhaus getragen.

Heute nochmals kein Modem da, also Anruf bei der Hotline und siehe da :
Angeblich soll ich meine CK50-Bestellung storniert haben !!!
Es wurde definitiv laut Aussage Hotline KEIN Modem verschickt !

Ich bekomme aber heute von Kabel BW 2 Briefe:

Einer in dem mitgeteilt wird dass ein Wechsel zu CK 50 erst nach Ablauf meiner Laufzeit möglich ist, der andere 3 Tage später datiert in dem es heisst dass mein Zubehör (neues Modem) verschickt wurde, mit dem dazugehörigen Aktivierungscode !

Was soll man nun davon halten ?
Das widerspricht sich doch total !

Nachdem mir bei der Hotline schier unterstellt wurde dass ich diese Bestellung storniert habe sah die Dame dann wohl doch, dass ich anstelle des CK 50 mein HD-Paket stornierte.
Ich sollte daher nochmal neu bestellen.
Nach kurzer Zeit meinte sie dann mehrfach sie wird es SOFORT an die FACHABTEILUNG weitergeben.
Ich bräuchte mich um gar nix mehr kümmern und tausendmal Entschuldigung !

Manchmal kommt es mir so vor dass der eine dort nicht weiss was der andere macht, es würde mich nicht wundern wenn das Teil morgen doch noch kommt ! Vielleicht liegt dann ein Bonbon als kleine "Wiedergutmachung" dabei ...

Wahrscheinlich war es besser dass ich diesen Beitrag erst jetzt einige Stunden später geschrieben habe ...

Fazit: Einfach clever dieses Kabel !

So, nun habe ich fertig !

Autor:  Cool J. [ So 28. Feb 2010, 21:52 ]
Betreff des Beitrags: 

Mh vielleicht schon mal daran gedacht das ziemliche viele prozesse automatisiert laufen.

Im CK50 ist nunmal ein Digitalpaket dabei.

Da du den Receiver zurückgeschickt hast wird sich das System wohl gedacht haben, gut du willst das nicht.

Tja dumm gelaufen.

Autor:  chrissie [ So 28. Feb 2010, 22:35 ]
Betreff des Beitrags: 

Cool J. hat geschrieben:
Tja dumm gelaufen.


Für wen ?
Natürlich für mich als Kunden, wie soll es auch sonst sein ?
_________________
Einfach clever !

Seite 1 von 1 Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
https://www.phpbb.com/