KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 12:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Email Alias adresse gesperrt ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 11:02 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 11. Aug 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo.

Nach einigen Problemen mit dem Email Programm wollte ich die Alias adresse meines Email accounts löschen und neu aufsetzen.

Nach dem diese gelöscht wurde wird mir jetzt beim versuch sie wieder einzugeben Meldung angezeigt. Diese besagt das die Alias adresse schon vergeben sei und ich mir eine andere überlegen müsse.

Werden die Alias adressen für einen gewissen zeitraum gesperrt nach dem sie gelöscht wurden?

Und noch viel wichtiger ist wie ich diese Sperre aufheben kann, da an diese Alias Adresse meine Firma gekoppelt ist auf die die Kunden schreiben!!! ( Kann man mir im Kundencenter telefonisch weiterhelfen? War damit bis jetzt leider eher noch nicht so zufrieden )

MfG


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Email Alias adresse gesperrt ?
BeitragVerfasst: Mi 11. Aug 2010, 22:02 
Offline
Foren User

Registriert: So 12. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 891
Wohnort: 73760 Ostfildern - Ruit
Gleam hat geschrieben:
Und noch viel wichtiger ist wie ich diese Sperre aufheben kann, da an diese Alias Adresse meine Firma gekoppelt ist auf die die Kunden schreiben!!! ( Kann man mir im Kundencenter telefonisch weiterhelfen? War damit bis jetzt leider eher noch nicht so zufrieden )


dazu ein Tipp für die Zukunft:

man nutzt NIE den E-Mail-Service mit der Mailadresse eines Internetzugangsanbieters für geschäftliche Zwecke.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 13. Sep 2010, 19:15 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 13. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 1
@ steffen2: ich glaube, deine Antwort ist nicht wirklich hilfreich... [img]images/smiles/002.gif[/img]

@ Gleam: ich habe auch das Problem, dass ein von mir angelegter und gelöschter Alias noch nach einem Monat als "vergeben" angezeigt wird (und es praktisch ausgeschlossen ist, dass er in der Zwischenzeit anderweitig vergeben wurde). Ist für mich nicht so problematisch wie bei Dir, aber mich ärgert sehr, dass der e-Mail-Support von kabelbw auf meine Anfragen nach einer Sperrfrist überhaupt nicht reagiert. Schlechter Service.

Hat vielleicht noch jemand hier Ähnliches erlebt oder weiß, was es mit dem Löschen und Wiederanlegen von Aliasen auf sich hat? Danke für alle sinnvollen Antworten.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de