KabelBW Helpdesk Archiv

Aktuelle Zeit: Do 6. Nov 2025, 16:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 12:38 
Foren User

Wo kann man die zweite Telefonleitung bei CK100 zubuchen?

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 12:49 
Foren User

Mari hat geschrieben:
Wo kann man die zweite Telefonleitung bei CK100 zubuchen?

Infos stehen hier, die Zusatzoption kann dann während der Bestellprozesses ausgewählt werden.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 12:52 
Foren User

THx, bisschen versteckt.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 13:12 
Foren User

Was passiert eigentlich wenn man in so einem 24 Monate Vertrag steckt, der ja wohl auch für uns Umbucher wieder von neu anfängt, aber man nach einiger Zeit umzieht und es dort keinen Kabelanschluß gibt? Kann man dann außerordentlich kündigen?

Oder muß man dann die 24 Monate voll bezahlen? Ich hab da schon so Stories gehört von DSL Verträgen die man dann ned kündigen kann und voll bezahlen muß wenn man umzieht, find ich ziemlich doof lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 14:21 
Foren User

tja das is telekom.... no comment

also bei kabel is so du kannst den tag THEORETISCH verlängern und am nächsten tag kündigen da ´du umziehst und kein anschluss vorhanden ist.

das war n krasses beispiel also falls kein anschluss da ist hast du sonderkündigungsrecht

wär ja noch schöner, wenn du bei 24 monats verträgen erstma ausschließen musst, dass du umziehst :D

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 2. Jul 2009, 14:49 
Foren User

ahja gut zu wissen danke. ich kuck mir nämlich demnächst eine neue Wohnung an und laut Angabe von KabelBW gibt es zwar in dem Ort Kabel aber in der Straße noch kein Kabelfernsehen und ich glaub kaum, daß sie wegen mir allein welches legen würden und wenn doch wer weiß was das kosten würde lol

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 4. Jul 2009, 21:01 
Foren User

Hallo zusammen,

habe gestern mit Freude vom 100MBit/s Angebot gehört und heute auf der Arbeit gleich gebucht. Wohnort ist Esslingen. Habe bisher 32er mit DigitalHome, wie hier bereits erwähnt musste ich auch auf DH verzichten um die 100 bei weiterhin 49,99/Monat zu bekommen. Stört mich aber absolut nicht da ich 0,0 Fernsehen schaue. Jedenfalls steht im KBW Vertriebspartner System bei mir nun ein mysteriöser Termin 08.08.09, aber ohne Angabe was genau dann sein soll. Ich hoffe natürlich die Umstellung auf 100. Sobald ich etwas neues von denen höre oder im Portal sehe erstatte ich natürlich Bericht.

Übrigens als sehr zuverlässigen Router bei hohen WAN und LAN Geschwindigkeiten kann ich den Linksys WRT610N sehr empfehlen. Der DLink DIR-655 hat sich bei mir nach ca. 3 Wochen Betrieb aufgehängt, gleich wieder umgetauscht. Hat mir auch von der HTML Oberfläche her nicht so sehr gefallen.

http://www.linksysbycisco.com/DE/de/products/WRT610N

MfG

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 01:56 
Foren User

Sodele,

mit Cleverkabel32 war ich schon mehr als zufrieden, KD Home nutze ich gar nicht.

Klar das ich sofort bestellt habe, Aussage Kabel BW:

Ist sofort verfügbar, innerhalb der nächsten 5 Tage bekomme ich das neue Modem, und dann wird sofort umgestellt.

Wenn das wirklich alles so reibungslos läuft, wäre das einfach der Wahnsinn.

Auch so hatte ich NIE Probleme, Der Kundenservice hilft, das Produkt passt, der Preis ist unschlagbar, ja einfach Klasse eben [img]images/smiles/002.gif[/img]

Sobald ich mehr weis über meine Umschaltung , und ob diese wirklich so einwandfrei läuft berichte ich sobald ich mehr weis.

Grüße

gio

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So 5. Jul 2009, 09:15 
Foren User

Falls jemand einen Vergleich auf den ersten Blick benötigt:
http://www.kabelbw-helpdesk.de/Internet/Preise.html

Unten drunter gibts die Bestelllinks. Finde die Kabel BW Seite da leicht unübersichtlich und nirgends gibts eine Gegenüberstellung.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 10:57 
Foren User

Also ich hab auch CleverKabel 32 gehabt, und hab jetzt am Samstag auf CleverKabel 100 umgestellt, kriege neues Modem und der Rest ist ja schon vorhanden, bei CleverKabel 100 gibt es keine zweite Telefon leitung und auch kein Kabel Digital Home.

Muss jetzt nur warten bis das Modem da ist und bin gespannt auf denn Speed.

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 14:57 
Foren User

Auf meine Frage wie lange die Lieferzeit des Kabelmodems beträgt bekam ich folgende Antwort von Kabelbw:

Leider besteht für die neuen Modems ein Lieferengpass. Selbstverständlich sind wir dabei, das zu beheben. Sie erhalten Ihr Modem schnellstmöglich. Wir bitten um Ihr Verständnis!

Jetzt kann ich nur hoffen das die Leute die zuerst bestellt haben auch zuerst bedient werden und das nicht so viele vor 9Uhr morgens am Mittwoch bestellt haben.

Was schätzt ihr wie lange wird es dauern? ;)

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 6. Jul 2009, 15:35 
Foren User

Mir wurde gesagt ca 3 - 4 Tage würde es dauern bis ich mein Modem habe.

Aussage von vor ca 1 Stunde

Liebe Grüße

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 08:45 
Foren User

ich würde gern wissen wie die leistung am ende ist, ich denke nicht das wir alle die 100 Mbit haben vor allem der Upload ist zu schwach

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 09:17 
Foren User

Ich denke die 3-4 Tage aussage ist einfach so eine Pauschalaussage [img]images/smiles/009.gif[/img] . Bei mir hieß es letztn Mittwoch auch 2-3 Tage [img]images/smiles/017.gif[/img] . Die sind jetzt auch schon vorbei [img]images/smiles/010.gif[/img]

Ich bin auch mal gespannt was ankommt von den 100mbit. Da mein Router aber eh nicht mehr als 70-90mbit WAN to LAN macht, hoffe ich das ich wenigstens das ausreizen kann [img]images/smiles/012.gif[/img]

Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 7. Jul 2009, 10:08 
Foren User

Hallo

den download erhöht man ins unermessliche :) aber der Upload bleibt der gleiche. [img]images/smiles/011.gif[/img]
Ich kann jetzt was schneller runterladen, (Vorraussetzung die Gegenstelle macht das mit) aber wenn ich was ins Internet hoch laden möchte geht das auch nicht schneller. [img]images/smiles/013.gif[/img]
Frage an KabelBW erhöht ihr auch mal den Upload????

Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 232 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]