KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 28. Mär 2024, 12:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Beeinträchtigung der Leitung
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 08:54 
Offline
Foren User

Registriert: Di 28. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Esslingen
Servus!

ich war gestern bei einem KabelBW berater (für Anbieterwechsel zu KBW) und der hat mir irgendwas gesagt von: "wenn du 10mbts wählst, dabei telefonierst und nebenher z.B downloadest oder online spielst, dann wird die Leitung sozusagen beeinträchtigt (auch durch ihre Qualität beim Telefonieren) weil die 10mbts dadurch voll ausgenutzt wird - aber telefonie hätte 1. priorität.

Natürlich will der mir die 25'er verticken, und ja ich weiß es ist grad ein super angebot, aber inwiefern hat er recht? Weil das mich jetzt einwenig unsicher macht.

Davor kannte ich es gar nicht vom Arcor DSL usw. und da hatte ich die 6.000 was mir bis dato auch immernoch voll ausreicht.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 09:30 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Naja das was er da sagt ?!?!?

Ich selbst sag da nur nee da wird nichts beeinträchtigt.

Ist klar das er dir eine höhere leitung verkaufen will.

Aber rechne dir es doch mal um was kostet die das Starter pro monat und was effektiv der 25er ?

Starter 19,90 plus 29,90 bereitstellung = im Schnitt 21,15Euro

25er 29,90 minus 120 Guthaben = im Schnitt 24,90Euro

Also in den ersten 2 Jahren kostet er gerade mal 3,75Euro mehr [img]images/smiles/002.gif[/img]

Aber letztenendes musst Du selbst entscheiden welchen Tarif Du willst.

Schnelle Leitung mehr bezahlen oder weniger bezahlen dafür nee langsamere Leitung.
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 12:07 
Offline
Foren User

Registriert: Di 28. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Esslingen
ja natürlich, ich kanns schon nachvollziehen

aber konkret: die Leitung wird dadurch also beeinträchtigt und ich und mein Online gaming wäre zumbeispiel im nachteil oder wie?


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 12:31 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
nein weder noch
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 21. Okt 2010, 12:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 28. Sep 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Esslingen
okay vielen Dank!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de