KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 18. Apr 2024, 19:33

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 15:33 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 4. Okt 2010, 12:00
Beiträge: 1
Hallo,

an was könnte es liegen, da ich - egal welche Billig-Telefon Vorwahl vor der ++49 gewählt wird - kein Telefonat funktioniert? Beim Nachbarn der ISDN von Telecom hat gehen alles Vorwahl-Nummern?

Bin für jeden Hinweis sehr dankbar.

Grüße
wekon


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 16:19 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 30. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 2
Hallo,

nur die dt. Telecom ist dazu verpflichtet die "Billigvorwahlen" zu schalten. Wechselt man nun den Anbiter z.B. zu KabelBW oder einem Anderen, muss - und in der Regel - wird dieser die Nummern nicht schalten.

Sorry - aber Du wirst die Gebühren von KabelBW zahlen müssen oder Dir eine andere VoIP Nummer zulegen müssen, wo die Kosten evtl. niedriger sind!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 16:20 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 1. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 205
Wohnort: HD
Bei KabelBW funktionieren diese Sparvorwahlen nicht.

Ist also alles OK.

Manuel
_________________
Forum für Kirmessimulationen und deren Downloads...alles Kostenlos...www.nlvr.siteboard.org
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 4. Okt 2010, 17:15 
Offline
Foren User

Registriert: Do 31. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 217
Nicht einmal die Telekom muss das machen - hast du einen Mitarbeiter Anschluss der Telekom, sind Call by Call Nummern auch gesperrt.

Siehe Punkt 2.6 der Kabel BW AGB`s die bei Vertragsabschluss akzeptiert wurden.

Zitat:
Die Nutzung von Call-by- Call- und Preselection-Diensten ist ausgeschlossen.

_________________
Clever Kabel 50 / Mein TV komplett mit HD / Sky Welt / Film und HD
Telefonanschluss von KBW nicht in Benutzung


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 5. Okt 2010, 10:24 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 18. Mär 2009, 13:00
Beiträge: 263
für normale kunden muss die telekom das freischalten (regulierung).
mitarbeiteranschlüsse ist was anderes :-)
und t-com reseller auch.

alle anderen anbieter müssen nicht.
und viele tun das auch nicht.

aber wozu gibt es voip :-)


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de