KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 14:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wie zufrieden seid Ihr mit KabelBW?
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 17:09 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 10. Jan 2009, 13:00
Beiträge: 7
Ich habe jetzt die Möglichkeit, Internet und Telefon über KabelBW zu bekommen. Dafür spricht: schnellerer Anschluß für weniger Geld.
Bisher bin ich bei der T-com. Habe da einen 750-er Anschluß (mehr geht nicht) für 35€ pro Monat(Doppelflat). Ich bin bisher mit der Telekom sehr zufrieden und gehe nur ungern wegen des guten Services dort weg.
Nur ein 750-er Anschluß ist nicht mehr zeitgemäß und eine Verbesserung durch die Telekom nicht in Sicht.

Wie sind Eure Erfahrungen? Sprachqualität beim Telefonieren, Internetunterbrechungen, Störungen etc.

Vielen Dank für die Antworten.
Gustav


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa 22. Mai 2010, 17:42 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
ohje nun hast du ja was losgetreten *G*

bedenke bitte: in foren sind eher leute die unzufrieden sind wie leute die zufrieden sind. wenn alles läuft warum extra drum kümmern ;)

so nun zur meinung:
man hat nicht immer die volle bandbreite. aber immer weit mehr als man bei der telekom sonst hatte. bei meinem ck 100 tarif habe ich ab und an nur 84-95mbits.

ausfälle hatte ich nun 3 in den gut 2 jahren. die gingen aber meinst nur wenige stunden. telefonverbindung habe ich nur positives erlebt kein rauschen keine störung nichts...

internetunterbrechungen wie bei telekom ala 24 stunden hast du hier nicht. dafür hast du aber (sofern man nicht das modem vom strom trennt) immer die selbe ip. fest ist die ip aber trotzdem nicht da kabel bw in gewissen situationen neue vergibt.

also meiner meinung sehr stabil günstig und qualitativ hochwertig.
hatte heute wieder den krassen vergleich.
bin zu meinen eltern gefahren (tcom dsl 6000) und hatte gleich 3 mal verbindungabbrüche war richtig genervt als kabel bw kunde [img]images/smiles/003.gif[/img]
_________________
Unser Forum ist umgezogen. Neue Adresse:
Http://www.kabelbw-helpdesk.de/forum

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 10:05 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 17. Mär 2010, 13:00
Beiträge: 193
Wohnort: friedrichshafen
Ich selbst war auch kunde der telekom und bin mittlerweile bei kabel bw und bin total zufrieden. Das es manchmal sein kann das sich die hardware aufhängt mein gott es gibt schlimmeres was für mich wichtig ist das wir 2 telefonleitungen haben und ein schnelles internet für kleines geld. toi toi toi ausfall der länger ging hatte ich bis jetzt nicht.
Und das hier meist negative sachen gebracht werden ist ja klar wenn ich verärgert bin lass ich so ein bischen dampf ab wenn ich zufrieden bin mach ich mir die arbeit nicht hier zu schreiben denken sich die meisten ......
_________________
www.kabelbw-friedrichshafen.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 16:50 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 23. Dez 2009, 13:00
Beiträge: 13
Wohnort: Villingen-Schwenningen
Bin seit über einem halben Jahr KabekBW Kunde mit CK25 und ISDN Option und bin nach den üblichen Anfangsschwierigkeiten beim Einrichten der 4 Telefone an meiner Frizbox sehr zufrieden. Internet und Telefon funktionieren problemlos.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de