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Probleme nach Modemtausch
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Autor:  Stephan.CAT [ Di 19. Jan 2010, 14:23 ]
Betreff des Beitrags:  Probleme nach Modemtausch

Hallo,

auch gleich mein erster Beitrag in diesem Forum :)
Heute ist ein neues Modem angekommen von Kabel BW, vorher hatte ich Clever Kabel 50 habe onlinbe einen Tarifwechsel vorgenommen auf CK 100 hat der Tausch damit was zu tun ??? Vorher das Modem war von Arris, nun hab ich ein Motorola und das Telefon (T-COM Sinus A201) funktioniert nicht mehr. Der mitgelieferte Stecker für die Aufnahme des Analogenanschluß wurde verwendet aber weder TEL1 noch TEL2 leuchtet bei mir.


Danke und Gruß
Stephan

Autor:  hosifox [ Di 19. Jan 2010, 16:05 ]
Betreff des Beitrags: 

Du musst dein neues Modem erst über die Hotline freischallten lassen.

Autor:  Stephan.CAT [ Di 19. Jan 2010, 16:38 ]
Betreff des Beitrags: 

Ja Hallo,

wie bitte soll ich da Anrufen wenn das Telefon nicht geht [img]images/smiles/017.gif[/img]
Wieder mal über Handy naja wird dann von der nächsten Rechnung abgezogen wär nicht das erste mal [img]images/smiles/018.gif[/img]
Und wie ich grade erfahren habe brauchen die einen Aktivierungscode der mir per Post bereits zugesand worden sein soll [img]images/smiles/101.gif[/img]
Nur leider hab ich bis dato noch nix erhalten
naja nix neues das die in Pforzheim [img]images/smiles/015.gif[/img]
Werd nochmal bei der Hotline anrufen

Gruß
Stephan

Autor:  Wali [ Di 19. Jan 2010, 19:39 ]
Betreff des Beitrags: 

0800-8888-784 am Handy Rufnummer übermitteln einschalten. [img]images/smiles/006.gif[/img]

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