KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 00:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 14:33 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
wir sind letzten Monat von Telekom zu KabelBW gewechselt ...

seitdem werden die eingehenden Anrufe nicht mehr angezeigt ... ausgehend klappt.

Die Hotline sagt, es sei alles aktiviert/freigeschaltet, das liege am Telefon (Ascom Avena 233 Analog).
Nachdem zuvor mit der Fritzbox alles einwandfrei klappte, muß ich mir demnach eigens für diese - nicht unwichtige - Funktion ein neues Telefon kaufen ... ?!

Danke !


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di 3. Nov 2009, 23:42 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
Hallo

habe das selbe Problem...

was fürn Modem hast du

Zur Info
http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17648


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 00:35 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
Meister-VooDoo hat geschrieben:
Hallo

habe das selbe Problem...

was fürn Modem hast du

Zur Info
http://forum.kabelbw.de/viewtopic.php?t=17648


Danke für den Link, das Posting hatte ich schon gelesen, und daraufhin die Hotline angerufen ...
aber daß es offenbar keine (zeitnahe) Lösung geben soll, ist ja ein Ding
wir haben das Scientific Atlanta Model EPC 2203


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:13 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
Hallo

habe mal meine FB 7170 an das Modem angechlossen...
auch hier bekomme ich keine Rufnummer angezeigt... [img]images/smiles/009.gif[/img]

denke das KBW bei mir nicht in der Lage ist die Rufnummern anzuzeigen..

PLZ 71409...

wo wohnst du..

MV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 14:47 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
Meister-VooDoo hat geschrieben:
Hallo

habe mal meine FB 7170 an das Modem angechlossen...
auch hier bekomme ich keine Rufnummer angezeigt... [img]images/smiles/009.gif[/img]

denke das KBW bei mir nicht in der Lage ist die Rufnummern anzuzeigen..

PLZ 71409...

wo wohnst du..


achsoo, ich kapier jetzt erst, daß du das dem Nick nach auch im anderen Forum bist; wollte dort nämlich auch schon antworten ... ;o) was ist eigentlich der Unterschied zwischen den beiden Foren, das andere scheint wohl das offizielle ?

aber zusätzlich noch ein Modem dran zu hängen, ist m.E. ja eigentlich nur noch eine zus. Fehlerquelle - das muß doch definitiv auch ohne gehen, zumal wir unsere FB derzeit nicht dranhängen wollen/können

ärgerlich, daß so etwas nicht gleich bei der Installation durch den Techniker geprüft wird, bzw. aufgefallen ist

ja kannst mir dann hier verraten, wie hoch die Gutschrift ist ... ? Unser Tele hatte über 110 EUR gekostet, und hab auch keine Lust auf ein anderes ...

aber die Anzeige kann/darf doch nicht vom Wohnort abhängen, oder .... ?! Wir sind in Ulm


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 15:37 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
jep...die Welt ist klein.. [img]images/smiles/003.gif[/img]

nunja mit der FB habe ich getestet ob es vielleicht doch an den Tel. liegen könnte...
aber da die RN auch in der FB nicht angezeigt wird..liegt es nicht an den Tel. ..

und da wir nicht dasselbe KBW-Modem haben und auch nicht im selben Ort wohnen....denke ich das wir auch nicht die "einzigsten" mit dem Problem sind..

Info über die Kulanzgutschrift per PN

Möge die Macht mit uns sein..
MV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:35 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
Meister-VooDoo hat geschrieben:
nunja mit der FB habe ich getestet ob es vielleicht doch an den Tel. liegen könnte...
aber da die RN auch in der FB nicht angezeigt wird..liegt es nicht an den Tel.

achsoo, aber da es bei uns ja jahrelang mit demselben Telefon ein- wie ausgehend klappte, muß die Inkompatibilität ja m.E. irgendwo anders bestehen

wenn du ne FB bereits hast, warst doch vorher wahrscheinlich auch schon bei einem anderen Provider, oder ? Klappte es denn dort ... ?

Ich seh´s aber eh schon so kommen, daß wir uns was anderes zulegen müssen ...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 4. Nov 2009, 17:36 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
Doppelposting, sorry


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 5. Nov 2009, 01:00 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
ja..war beim rosa T...da war alles OK

MV


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 9. Nov 2009, 18:51 
Offline
Foren User

Registriert: Di 3. Nov 2009, 13:00
Beiträge: 5
Hallo,

zur Info

habe nun eine Agfeo AS281 an dem KBW-Moden angeschlossen.
An der Agfeo hängen die beiden Telefone...
und siehe da....
nun sehe ich die Rufnummern der eingehenden Anrufe.. :)

ohne Agfeo gehts nicht..

Gruss MV


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de