KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 23:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Fstnetznummer wechseln
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 07:26 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 2
Ich überlege mir zu Kabel-Bw zu wechseln. jedoch möchte ich meinen Festnetzanschluss behalten. Ist es möglich, meine momentante Festnetznummer zu Kabel-BW zu portieren und für meinen Festnetzanschluss eine andere Nummer von der Telekom zu bekommen?

Bzw. ist es möglich von der Telekom eine 2. Rufnummer zu bekommen(benötige aber nur eine Leitung)? ISDN scheint es nicht mehr zu geben.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Fstnetznummer wechseln
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 10:49 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Carina hat geschrieben:
Ich überlege mir zu Kabel-Bw zu wechseln. jedoch möchte ich meinen Festnetzanschluss behalten. Ist es möglich, meine momentante Festnetznummer zu Kabel-BW zu portieren und für meinen Festnetzanschluss eine andere Nummer von der Telekom zu bekommen?

Bzw. ist es möglich von der Telekom eine 2. Rufnummer zu bekommen(benötige aber nur eine Leitung)? ISDN scheint es nicht mehr zu geben.


Moin,

hab ich das richtig verstanden? Du willst bei der Telekom bleiben und dort eine andere Nummer haben und deine jetzige zu Kabel BW mitnehmen? Darf ich fragen wieso? Kabel BW bietet auch ISDN, von Kabel BW würdest du auch eine neue zweite Nummer erhalten.
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 11:29 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 3. Okt 2008, 12:00
Beiträge: 2
Ich möchte die Möglichkeit haben 0900-Nummern anzurufen. Das geht mit Kabel-BW nicht. Und über das Handy mach ich das lieber nicht. Auch möchte ich immer telefonieren und angerufen werden können (wenn sich z.B. meine Fritzbox mal aufhängt bin ich froh, dass ich noch meinen Festnetzanschluß habe).


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 3. Okt 2008, 11:51 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Carina hat geschrieben:
Ich möchte die Möglichkeit haben 0900-Nummern anzurufen. Das geht mit Kabel-BW nicht. Und über das Handy mach ich das lieber nicht. Auch möchte ich immer telefonieren und angerufen werden können (wenn sich z.B. meine Fritzbox mal aufhängt bin ich froh, dass ich noch meinen Festnetzanschluß habe).


Also wenn du einen Portierungsantrag der Kabel BW gibst dann kündigen die dir den Telekomanschluss. Du kannst allerdings danach wieder einen neuen Vertrag mit der Telekom abschließen...^^
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 11 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de