KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 10:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 12. Aug 2008, 21:02 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 9
Hallo zusammen,

weiß einer von euch wann KabelBW gedenkt die neuen ISDN-Modem zu verschicken?
Ich warte jetzt schon über 2 Wochen und finde das nicht wirklich amüsant.

mfg
00riddler

Zuletzt bearbeitet von 00riddler am 03 Sep 2008 20:11, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 21:45 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 9
[img]images/smiles/014.gif[/img] Es wird immer besser.
Modem am Donnerstag erhalten (musste ja NUR einen Monat warten und hatte in der Zwischenzeit 3 Tage Totalausfall) und bei der tollen Nummer angerufen.
Ein netter Mensch am anderen Ende der mir sagte es tue ihm leid aber sie können diese Woche das Modem leider nicht freischalten... technische Probleme [img]images/smiles/013.gif[/img] Rufen Sie nächste Woche wieder an.
Heute angerufen, geht nur noch ein Band ran... aufgrund technischer Probleme bla bla bla können wir erst ab dem 31.08. die Freischaltung wieder durchführen. [img]images/smiles/017.gif[/img]
Aber schon fleissig vom Konto die ISDN-Gebühren abbuchen, ich glaub euch geht's zu gut [img]images/smiles/018.gif[/img]
Und auf die drei Rückrufe der Techniker und der restlichen Hotline warte ich auch immer noch...

mfg
00riddler

Zuletzt bearbeitet von 00riddler am 25 Aug 2008 21:48, insgesamt einmal bearbeitet


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 21:48 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 7825
Wohnort: 73734 Esslingen
Uff, das hab ich auch noch nicht erlebt. Ich glaub die Jungs haben wohl grad ein wenig Land unter.
_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 08:21 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 9
Lol wie geil, jetzt haben Sie die Nummer für die Freischaltung der ISDN-Modem einfach abgeschaltet... wird ja immer besser.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wo bleiben die ISDN Modem?
BeitragVerfasst: Mi 27. Aug 2008, 13:13 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 8. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 228
Wohnort: baden würdenberg 77694 kehl goldscheuer
00riddler hat geschrieben:
Ich warte jetzt schon über 2 Wochen und finde das nicht wirklich amüsant.

mfg
00riddler
bor das nenne ich mal Pech tage.

ich musste 6 Monate warten bis ich mein an Schluss bekam
es hate nur so lange gedauert wegen mein hausvermieter
die hate die Anschluss genemikung bis das unter schrieben war das hate mich total mit Warterei mich echt genervt. biss auf eines Tages im haus blötzlich von Keller kamen bohr Geräusche hoch in meine Wohnung ich fragte mich? wer zum Teufel bohrt früh am morgen im Keller herum [img]images/smiles/013.gif[/img] . hmm es war rätsel’ haft! bis ich zu meiner haus Tür ging auf einmal steht ein wagen vor der haus Tür da stand darauf Kabel BW: Kabel...was? [img]images/smiles/012.gif[/img] hmm hää was geht hier vor? [img]images/smiles/017.gif[/img] bis ich der techniger gesehen habe ging ich zu in hin und fragte was sie hier machen antwort von der Technieger : ich tu im diesen haus ein neuer Anschluss ver legen: und ich fragte noch mal: im diesen...haus? er antwortete: ja in diesen haus. er fragte mich: wie so Interessiert dich das? ich antwortete: ja weil ich darauf lange schon warte bis ich endlich diesen Anschluss bekomme! er aha? dann sind sie! wo diesen Anschluss bekommt! ich antwortete: ja das bin ich! wo darauf gewatet hat :) !

eins muss Ich bei kabelbw lassen die haben mich total über rascht! :)
_________________
Liebe Grüße patrickhp

THX sound effects HD
http://www.youtube.com/watch?v=aU4JO5qRSXs
http://www.speedtest.net/result/815832445.png
http://www.speedtest.net/result/816153414.png
http://speed.io/pics/3578/0158/speed.io.png
Scary Movie
http://www.youtube.com/watch?v=rxhdotKE95I#t=302


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 3. Sep 2008, 20:15 
Offline
Foren User

Registriert: Di 12. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 9
Jap und mein Glück geht grad so weiter. Nach nun immerhin 6 Wochen konnte ich mein Modem endlich freischalten und das ECHO gabs natürlich gratis dazu...
Nur gut, dass mir vor der Bestellung versichert wurde, es gäbe kein Problem mehr mit dem Echo und ich könne nun Bestellen.
So einen Saftladen hab ich mein Leben lang noch nicht erlebt. Ich hab in der kurzen Zeit bei KabelBW mehr Probleme als in den 8 Jahren Telekom und 1&1 zusammen.

mfg
00riddler


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 10:08 
Offline
Foren User

Registriert: Di 25. Okt 2005, 12:00
Beiträge: 101
Wohnort: Böblingen
Die Hintergründe sind wichtig, weshalb KabelBW nicht liefern kann.

Zitat:
Es wurden Termine und Stückzahlen vereinbart, aber genau diese werden durch den Hersteller nicht eingehalten und weltweit gibt es nur diesen einen. Kabel BW wird hier genauso hingehalten. Es sollten schon weit mehr Geräte geliefert worden sein, was aber bislang nicht der Fall ist. Irgend wer in der Chefetage wird sich schon damit befassen, aber das ändert an der gegenwärtigen Situation erst mal gar nichts. Fakt ist, dass man bei den verantwortlichen Stellen bei Kabel BW über die Situation hinsichtlich der ISDN-Modems ebenfalls verärgert ist und im Moment eine Art Krisenplan gefahren wird, welcher die Verteilung der wenigen zur Verfügung stehenden Geräte händelt.
[i](Quelle: KabelBW Forum, Verfasser Hempari - 29.08.08)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 5. Sep 2008, 11:13 
Offline
Foren User

Registriert: Do 4. Sep 2008, 12:00
Beiträge: 9
Tja, das ist Pech für Kabel-BW. Aber man kann doch keinen Anschluß zusagen wenn man keine Modems bekommt. Die Überwachung der Stückzahl und der Lieferungen liegen bei Kabel-BW.

Ich hatte das auch bestellt. Meinen DSL Anschluß habe ich selber gekündigt, den Telefonanschluß sollte Kabel-BW machen.

So weit so gut. Aber als ich 3 Wochen vor dem vereinbarten Wechseltermin noch keinen Termin zur Installation hatte, fragte ich nach. Erst da kam raus - es gibt keine Modems.

OK, durch "Druck" bekam ich dann innerhalb einer Woche eines und dieses wurde auch gleich montiert. Jetzt geht alles.

Aber ehrlich - man könnte auch von Seiten Kabel-BW aktiv werden und sagen, wo's klemmt. Die Kunden um Regen stehen lassen und hoffen, dass sich keiner Beschwert, das kann's nicht sein.

Grüße
Hans-Joachim


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de