KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Mi 15. Mai 2024, 13:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 17. Jul 2008, 13:29 
Offline
Foren User

Registriert: Do 17. Jul 2008, 12:00
Beiträge: 1
Hallo Leute,

jetzt muss ich mal echt gegen KabelBW was sagen.

Mal abgesehen davon, das ich auf das ISDN-Modem ca. 4 Wochen jetzt warten musste, bei der umstellung hat man mir auch noch falsche Daten gesagt.
Gestern war es soweit und hab es auch gleich angeschlossen.

Aber erstmals muss man da ne nummer anrufen um die umstellung bzw. umstecken bescheid zu geben. Und da sagte man mir, das ich bei mein ISDN-Gerät (TK-Anlage Eumex 312) die Telefonnummer mit vorwahl (aber ohne 0) bei den MSN eintragen soll das es Funktioniert.

Tja, habs gemacht und probiert.
Man konnte nur raus wählen, aber es konnte niemand hier anrufen (kam nur ein Besetzt zeichen).
Hab dann nochmal beim Kundenservice angerufen und gesagt das es nicht geht. Die haben es aufgenommen und musste hald auf den anruf abwarten (natürlich auf mein Handy).

Irgendwann abends, ging nicht mal das raus Wählen mehr und war doppelt genervt und gestresst.

Rest des Tages kein Anruf mehr bekommen und somit bis heute gewartet.

Und bis kurz vor 12 Uhr bekam ich ein Anruf von der Technik das bei ihnen alles okay sei und mich nochmals darauf hin gewießen, bei der MSN die komplette rufnummer (wieder ohne 0) in die TK-Anlage einzutregen.

Nochmals geschaut und gemacht bzw war immernoch so eingestellt wie gesagt.

NICHTS NICHTS und wieder NICHTS...

nach paar unzähligen versuche rein oder raus zu rufen, wo natürlich nicht gingen, hab ich gedacht, ich stell jetzt mal die Anlage so ein wie ich es früher bei der T-COM hatte.

Also die MSN Nummer nur mit der durchwahl OHNE Vorwahl einzutragen. Die Einstellung an die Anlage gesendet und was Passiert, man kann auf einmal rein und raus Telefonieren.

Da fragt man sich doch, haben die in der Technik das nicht mal selber versucht zu machen oder haben die ÜBERHAUPT eine Ahnung von alten Geräten???
Wenn die z.B. das gewusst hätten, hätte ich mich nicht unnötig aufregen müssen und die hätten auch selbst nicht mehr Arbeit gehabt.

Also das ist echt ne schwache Leistung vom Kundenservice und der Technik gewesen.


Jetzt wüste ich gerne, was ihr davon haltet und was ihr dazu meint.

Gruß
DerLangsame


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de