checkhero hat geschrieben:
1.) Wie sieht die Verkabelung genau aus, also auch mit dem Telefon?! Wird das ans Modem angeschlossen und dann die Benutzerdaten eingegeben?!
Also wenn du das Modem in einem Raum hast und das Telefon in einem anderen Raum musst du leider ein Kabel quer durch die Wohnung verlegen. Geht leider nicht anders.
Daten eingeben musst du absolut keine. Nicht mal wenn du ins Internet gehen willst. Das Modem muss einfach nur angeschlossen sein.
checkhero hat geschrieben:
2.) Kann ich nur von meinem KabelBW-Anschluss aus telefonieren oder kann ich das handhaben wie ganz normales VoIP?!
Mhh ich versteh nicht genau wie du das meinst [img]images/smiles/017.gif[/img]
checkhero hat geschrieben:
3.) Wann sollte ich es beantragen bzw. wie lang dauert es von der Bestellung bis ich es nutzen kann?! Sollte ab 18. September alles mit Internet und Telefon am Laufen haben.
Wird sehr schwer. Ist aber von Bezirk zu Bezirk unterschiedlich. Kommt drauf an welche Firma das macht [img]images/smiles/002.gif[/img]
_________________
www.drl.onpw.de