KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Kabel BW bei mir vorhanden?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 20:46 
Offline
Foren User

Registriert: Do 1. Apr 2010, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Nähe Ludwigsburg
Hallo,

ich schreibe dies einfach mal hier rein, weil das wohl noch am nächsten passt.

Ich bin jetzt umgezogen und dort hat es einen Kabelanschluss.
Laut Vermieter ist es wohl Kabel BW, aber er ist sich nicht sicher. Im Mietvertrag steht auch nichts davon.
Hab meinen TV analog mit dem Kabelanschluss verbunden und bekam 40 Programme rein.
Jetzt die Frage: Ist das ein Anschluss von Kabel BW?
Habe dies bzgl. eine e-mail an Kabel BW geschrieben ob ein Anschluss von denen schon in dem Haus installiert ist.

Antwort:" Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Netzmodernisierung in Ihrem Wohnort bereits abgeschlossen ist. Somit können Sie jetzt unsere gesamte Produktpalette nutzen.
Grundvoraussetzung für einen Internetanschluss ist ein angemeldeter Kabelanschluss. Dieser wird bei Ihnen bereits über die Hausverwaltung übernommen."

Aha...also müsste ich doch Kabel BW haben, oder?
Aber was mich irritiert, ist die Produktverfügbarkeitsüberprüfung die ich auf deren Internetseite durchführte.
Dort heißt es zwar es wäre alles verfügbar, mit dem kleinen Vermerk drüber:" Die von Ihnen angegebene Adresse wird noch nicht von KabelBW versorgt."


Und jetzt? Jetzt blick ich nichts mehr.


Danke im Vorraus für eine Antwort.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Kabel BW bei mir vorhanden?
BeitragVerfasst: Do 1. Apr 2010, 21:12 
Offline
Foren User

Registriert: Di 23. Feb 2010, 13:00
Beiträge: 77
Hamlet hat geschrieben:
Hallo,

ich schreibe dies einfach mal hier rein, weil das wohl noch am nächsten passt.

Ich bin jetzt umgezogen und dort hat es einen Kabelanschluss.
Laut Vermieter ist es wohl Kabel BW, aber er ist sich nicht sicher. Im Mietvertrag steht auch nichts davon.
Hab meinen TV analog mit dem Kabelanschluss verbunden und bekam 40 Programme rein.
Jetzt die Frage: Ist das ein Anschluss von Kabel BW?
Habe dies bzgl. eine e-mail an Kabel BW geschrieben ob ein Anschluss von denen schon in dem Haus installiert ist.

Antwort:" Wir freuen uns, Ihnen mitzuteilen, dass die Netzmodernisierung in Ihrem Wohnort bereits abgeschlossen ist. Somit können Sie jetzt unsere gesamte Produktpalette nutzen.
Grundvoraussetzung für einen Internetanschluss ist ein angemeldeter Kabelanschluss. Dieser wird bei Ihnen bereits über die Hausverwaltung übernommen."

Aha...also müsste ich doch Kabel BW haben, oder?
Aber was mich irritiert, ist die Produktverfügbarkeitsüberprüfung die ich auf deren Internetseite durchführte.
Dort heißt es zwar es wäre alles verfügbar, mit dem kleinen Vermerk drüber:" Die von Ihnen angegebene Adresse wird noch nicht von KabelBW versorgt."


Und jetzt? Jetzt blick ich nichts mehr.


Danke im Vorraus für eine Antwort.



Also deinem Wohnort nach sollte es sich doch um einen KabelBW-Anschluss handeln.

Meines Wissens versorgt ja Kabel BW auch ganz BW.

Weiter entnehme ich dass du wohl schon mit deinen Nebenkosten den Anschluss mitbezahlst.

Mit deiner Abfrage taucht hier nun natürlich ein Zwiespalt auf ... ich denke die Abfrage war online ... die können nicht immer aktuell sein ..

Obwohl ich das selten rate, aber rufe mal die Hotline an, hier müsste man das richtig einsehen können.

Gruss
_________________
Einfach clever !


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de