KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Fr 29. Mär 2024, 15:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 10:31 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Waiblingen
Hallo, ich habe derzeit einen analogen Kabelanschluss von Kabel BW und kann an die 35 Programme empfangen (So genau habe ich nicht mitgezählt).

Nun die Frage: Kann ich an den bestehenden Anschluss zwischen dem DVD-Recorder und dem Fernseher einen Receiver anschließen, um mehr Programme zu empfangen, ohne dass ich zusätzliche Kabelgebühren bezahlen muss?

was für einen Receiver würdet ihr denn empfehlen? Kostenfaktor?? Mein Onkel, der ebenfalls einen Kabel-BW-Anschluss hat, meinte, so ein Gerät gäbe es ab 25 Euro aufwärts im Handel. Der genannte Preis kommt mir etwas niedrig vor.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 10:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
also zahlen musst du für digital nix AUßER du nimmst zu den über 200 freien programmen noch die pay tv pakete dazu.

wenn du kein pay tv willst kannst du jedes gerät dafür nehmen wenn pay tv dann nur welche von kabel bw

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 12:35 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Waiblingen
Hallo Andy!
Danke für die Info..200 Programme..klingt gut.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 14:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 5. Jun 2005, 12:00
Beiträge: 5993
Wohnort: Karlsruhe
bitteschön

hier kannst du dir die sender mal anschauen http://kbwhelpdesk.script-ecke.de/digitalbelegung

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr 22. Mai 2009, 18:28 
Offline
Foren User

Registriert: Fr 22. Mai 2009, 12:00
Beiträge: 4
Wohnort: Waiblingen
186 Fernsehsender und 129 Radiosender.. klingt gut.
Ich denk, ich werd mir so ein Teil zulegen.


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de