KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 20:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 16:36 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 8
Hi zusammen,

seit ungefär 2 Wochen warte ich auf einen Techniker von KabelBW, der mir den Kabelanschluss freischaltet.
Nachdem ich jetzt schon 3 Mal bei dem "Kundenservice" angerufen habe wurde ich immer wieder vertröstet, dass der Techniker gerufen ist und dieser mit mir einen Termin ausmacht.
Letzte Woche bekam ich dann noch einen schönen Roten Zettel, auf dem steht " der Kabelanschluss ist nicht angemeldet. Sperre erfolgt in den nächsten Tagen". Schön ich frag mich zwar was gesperrt werden soll, da ich ja noch garkein Anschluss habe aber ok.

Meine Frage nun mal an alle. Wie lief das bei euch ab mit dem Techniker. ist da iwrklich einer vorbeigekommen oder ist das nur ein trösten und man bekommt nie Kabelfernsehen? Denn nur für das Warten muss ich ja nicht zaheln, dann kann ich auch ohne Kabelfernsehen rumsitzen.

[img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/013.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img][img]images/smiles/014.gif[/img]

Wie ihr vielleicht merkt bin ich schon ein wenig geladen. Aber wen wundert es.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 16:42 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Eigentlich kann ich Dir nur raten noch mal bei Kabel-BW anzurufen.
Das mit dem roten Zettel angeben und fragen was das soll.
Meistens liegt das an den Servicepartnern die nicht hinterherkommen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 16:46 
Offline
Foren User

Registriert: So 1. Jun 2008, 12:00
Beiträge: 108
Wohnort: Leutenbach
Mit ein bisschen Nachdruck lässt sich auch herausfinden, welcher Partner Deinen Anschluss legen soll. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass dann eine direkte Kontaktaufnahme die Sache erheblich beschleunigt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 16:48 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Genau.
Noch was, steht auf dem roten Zettel eine Telefonnummer oder irgendwas woher er ist?
Mit angeben und Druck machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 16:52 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 8
JA da steht ne Nummer drauf. Sollte ich da mal direkt anrufen oder was denkt ihr?
Der Kundenservice hat gemeint ich kann den Zettel dann vernachlässigen. Ist ja verständlich ich schick auch einfach Zettel raus. Da steht auch kein Name und nix drauf nur ne Numme von meinem KabelBW Vertriebspartner. ist ne Handynummer anz komisch finde ich.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 17:03 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Ist aber in letzter Zeit öfters aufgetaucht, finde das einfach unter aller Kanone.
Also ich würde mir den Spaß machen und dort mal anrufen und fragen woher er seine Informationen bekommt, welche auch noch falsch sind.
Ansonsten warten bis sich ein Servicemensch meldet.
Kabel-BW soll da druck machen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 17:12 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Das hatten wir doch schon mit dem roten Zettel [img]images/smiles/003.gif[/img]
http://kabelbw.foren-city.de/topic,3257,-rote-karten-vom-medienpartner.html


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo 25. Aug 2008, 17:37 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 8
Ja aber ohne öffentliches Ergebnis.
Das hab ich nämlcih auch schon vermutet, dass der Zettel nicht von KabelBW kommt, aber man weis ja nie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 4. Sep 2008, 08:41 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 8
Ich flipp hier noch aus. Was sind denn das für Leute bei KabelBW oder von wem auch immer der Techniker kommt. Wahrscheinlich macht es auch die Mischung aus Kabel BW "kundenservice" und Techniker "Null-Bock" einstellung.

Ich warte jetzt seit 3 Wochen auf meinen Kabelanschluss geschweigedenn auf einen versprochenen Anruf eines Technikers, der den Kabelanschluss aktiviert.

Hat jemand die selbe Erfahrung mit KabelBW gemacht?

Schade das KabelBW der einzige Kabelanbieter ist sonst hätt ich schon lang gewechselt.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do 11. Sep 2008, 07:48 
Offline
Foren User

Registriert: Mo 25. Aug 2008, 12:00
Beiträge: 8
Und ich warte und ich warte und ich warte!!!!


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 10 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 13 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de