KabelBW Helpdesk Archiv

Beiträge: Juni 2005 bis Januar 2011
Aktuelle Zeit: Do 16. Mai 2024, 07:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 01:41 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Wanny1 hat geschrieben:
Aber wie Blue7 schon sagte, bei billig ist halt mit minderer Qualität und ärger zu rechnen.

Ich wiederhole mich gerne: Eine SAA7134 basierte analoge Karte ist in der Bucht für deutlich unter 10 Euro zu haben und ist in Verbindung mit DScaler keineswegs billig oder gar von minderer Qualität.
Dein Vorschlag ist wahrscheinlich auch SAA7134 basiert, aber eine Karte, bei der ich es nicht schaffe, in 2 Minuten den Hersteller respektive Treiber-Links zu ergoogeln würde *ich* dann doch nicht kaufen...
Bekannte Hersteller von SAA7134 basierten Karten heißen Terratec, Pinnacle, KNC One, Medion/Tevion, Hauppauge, Avermedia...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 10:39 
Offline
Foren User

Registriert: Do 8. Feb 2007, 13:00
Beiträge: 2481
Wohnort: 77855 Achern
Hallo feelfree.

Ich wollte natürlich keinesfalls deine Meinung untergraben, sollte einfach nur mal ein Hinweis auf ein Produkt sein.
Mit minderer Qualität meinte ich das Ergebniss auf dem Bildschirm.

Vielleicht könntest Du Ihm netterweise ja mal zwei oder drei Produkte direkt nennen die Du Gut findest, ich denke das würde Ihm sehr weiterhelfen.

Gruß wanny1


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 10:57 
Offline
Foren User

Registriert: Mi 28. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 794
Wohnort: 76437 Rastatt
hier verkauf einer immer wieder die technisat cablestar 2: (für den digitalen Kabelempfang)

http://cgi.ebay.de/Technisat-cablestar-2-TV-PCI_W0QQitemZ290196800672QQihZ019QQcategoryZ136521QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

die Preise lagen meist um die 45€ bzw teilweise etwas darunter. ( bei eBay weiß man das ja vorher nie genau wie es sich entwickelt)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 21:09 
Offline
Foren User

Registriert: Sa 31. Dez 2005, 13:00
Beiträge: 172
Wanny1 hat geschrieben:
Mit minderer Qualität meinte ich das Ergebniss auf dem Bildschirm.

Wie gesagt, da bin ich anderer Meinung. Ich habe hier 2 Karten (analog und DVB-C) eingebaut und wenn ich mal nebenher was am PC schaue, dann immer mit der analogen, da die ein deutlich besseres (Bewegt-) Bild hat. Das ist aber ein reines Software-Thema - ich glaube Terratec hat da mit der HomeCinema-SW inzwischen auch aufgeholt, habe das aber schon länger nicht mehr probiert.

Zitat:
Vielleicht könntest Du Ihm netterweise ja mal zwei oder drei Produkte direkt nennen die Du Gut findest, ich denke das würde Ihm sehr weiterhelfen.

Das habe ich bereits. 3 Chips und 7 Marken, macht mindestens 21 Karten, die für DScaler geeignet sind. Und eine habe ich direkt bei ebay verlinkt, die steht immer noch bei 1,99.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi 9. Jan 2008, 22:03 
Offline
Foren User

Registriert: So 27. Nov 2005, 13:00
Beiträge: 3872
Wohnort: 76275 Ettlingen
Also ich muss auch sagen das das Bild meiner analogen TV-Karte, im Vergleich zu manch anderen digital-verpixelten Sendern, um einiges besser ist!
_________________
www.drl.onpw.de


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 20 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 16 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
Impressum

Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de