Hilfe, ich habe ein Problem : Im Herbst 06 bin ich umgezogen. Vor dem Umzug informierte ich die Hotline von KabelBW dass ich umziehen würde und gab die neue Adresse bekannt. Damit war für mich zunächst alles erledigt. Die weiteren Abbuchungen waren für mich in Ordnung, da ich davon ausging dass die Gebühren für die neue Wohnung sind. Meine Vermieterin informierte mich nicht dass es hier einen Vertrag der Hausgemeinschaft gibt. Das fiel erst jetzt bei der Nebenkostenabrechnung auf. Ich schrieb daraufhin eine Mail an KabelBW gleizeitig habe ich meine Vermieterin informiert. Diese rief bei Ihrer Hotline an. Dort erhielt sie die Auskunft dass ich die zuviel bezahlten Gebühren zurück erhalten würde wenn ich eine Kopie des Mietvertrages vorlegen würde. Den habe ich mit einem Schreiben an die Geschäftsleitung gefaxt- keine Antwort. Daraufhin schrieb ich wieder eine Mail - die Antwort : der Vertrag in der alten Wohnung wurde nicht gekündigt nicht gekündigt, Geld wird nicht zurückgezahlt. Mein Fax an die Geschäftsleitung wurde nicht beantwortet. Schrieb wieder eine Mail : Gleiche Antwort : kein Geld zurück. Wer weiss hier Rat ? Ich bin nicht bereit für 2 Wohnungen 18 Monate doppelt zu bezahlen !
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